Über mich

Wer ich bin

Du willst wissen, mit wem du es zu tun hast?

Ich bin promovierte Betriebswirtin und habe rund 20 Jahre in der Industrie in der strategischen Unternehmensentwicklung gearbeitet.

Präsentationen erstellen, Dokumentationen ausarbeiten und Vorträge halten, sind Teil meines  Tagesgeschäfts.

 

2020 habe ich den für mich großen Schritt gewagt und mich mit der Zeitz Consulting selbständig gemacht.


Seitdem unterstütze ich Selbständige, Unternehmen, Betriebe, Kommunen und Privatpersonen bei der Erstellung überzeugender Präsentationen.

Dr. Tanja Zeitz _ Präsentationen, die begeistern _ Inhaberin von Zeitz Consulting in Hamminkeln am Niederrhein Ruhrgebiet Münsterland Beratung Training Selbständige Mittelstand Vorträge gestalten PowerPoint Microsoft MS365

Zertifizierungen

Meine zuletzt durchgeführten Weiterbildungen


Meinen ausführlichen Lebenslauf mit all seinen Stationen findest du hier:

Share by: