Trainings

Überzeugende Präsentationen

Mitarbeiterschulungen: wir machen deine Mitarbeiter fit im Präsentieren

Fängt deine Unternehmenspräsentation immer noch mit "Wer wir seid 100 Jahren sind..." an? Dein Mitarbeiter liest dabei Wort für Wort die Unternehmensgeschichte von den PowerPoint-Folien ab. Und langweilt damit deine Kunden zu Tode. 


Interne Meetings und Besprechungen sind oft Zeitfresser. Mit  strukturierten Präsentationen kommt der Vortragende schneller auf den Punkt. Kurz und knapp werden die wesentlichen Ergebnisse vorgestellt und es bleibt noch Zeit für Fragen und Diskussionen.


Lass uns die externe und interne Präsentationskultur deines Unternehmens weiterentwickeln. Für zufriedenere Kunden und zufriedenere Mitarbeiter.


Schulungen vor Ort oder außer Haus

Wir finden den idealen Schulungsort für deine Mitarbeiter

Inhouse-Training oder externe Schulungslocation? Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Was die beste Wahl ist, hängt von den spezifischen Bedürfnissen und Zielen deines Unternehmens und deiner Mitarbeiter ab.



Als sehr schöne und ruhig gelegene Seminarlocation am Niederrhein arbeite ich zum Beispiel mit der Akademie Klausenhof in Hamminkeln zusammen. Neben modernen Schulungs- und Konferenzräumen gibt es hier auch Übernachtungsmöglichkeiten:

Vereinbare jetzt ein Vorgespräch mit mir

Du interessierst dich auch für Excel? Dann schau mal rein!

In meinem YouTube Kanal zeige ich, was Excel zu bieten hat: von den Basics bis zu Tipps & Tricks, die du noch nicht kennst! Werde Excel Fit!


PowerPoint-Videos sind aktuell in der Vorbereitung.

Share by: